Unsere Broschüre zur Kommunalwahl 2024 ist da!

Noch bevor unsere Broschüre zur Kommunalwahl 2024 bei Ihnen im Briefkasten ankommt, können Sie diese bereits heute über den folgenden Link herunterladen und in voller Qualität betrachtet.

Und so geht´s:

Kopieren Sie hierzu den ausgeschriebenen Link einfach in die Adresszeile eines neuen Tabs im Browser Ihrer Wahl oder klicken Sie alternativ auf den untenstehenden roten „Link-Button“.

Link zur Broschüre: https://www.dropbox.com/scl/fo/e0mvl5l8jm5g0oycikh0z/AFj-ykbieFbmSHEM_Ux4DoQ?rlkey=v6gpji28yxjg82gydtmpmbeir&st=1x12w0l8&dl=0

Im Anschluss werden Sie auf einen freigeschalteten Dropbox-Ordner weitergeleitet, aus dem Sie unsere Broschüre in voller Qualität herunterladen können. Hierzu ist nicht zwingend ein Dropbox-Konto erforderlich. Sie können den Download auch ohne Dropbox-Konto durch Auswählen der untersten Option im erscheinenden Anmelde-Dialogfeld starten.

Bei Fragen schreiben Sie uns gerne über die bekannten Kontaktwege an. Wir helfen Ihnen gerne.