SPD Stammtisch bei Schwarzwälder Italiener „Calo“

Am kommenden Sonntag, 17.11.13 findet um 11.00 Uhr im Restaurant „Schwarzwälder Italiener“ beim Bahnhof in Forbach unser nächster SPD Stammtisch statt.

Im Rahmen des Volkstrauertags wollen wir uns an verstorbene SPD Mitglieder erinnern. Das anschließende Gespräch bietet eine gute Gelegenheit, alle anstehenden politischen und unpolitischen Themen in freundschaftlicher Runde zu behandeln. Zu diesem Stammtisch lädt die SPD nicht nur Ihre Mitglieder, sondern alle politisch interessierten Bürger herzlich ein. Im Hinblick auf das Kommunal- und Europa-„Superwahljahr“ 2014 und die aktuellen Entwicklungen in unserer Heimatgemeinde gibt es wieder viel Gesprächsstoff. Auch ein Bericht zum aktuellen Stand in Wolfsheck und zu unserem SPD Leitprojekt „Forum Zukunft Forbach“ (FZF) ist eingeplant.