SPD gratuliert Reiner Zimmermann

Gerne nutzte unser Vorstandsvorsitzender Horst Fritz den Rahmen des Herrenwieser Stammtisches, um unserem SPD Mitglied Reiner Zimmermann zu seinem 75. Geburtstag im Namen des Ortsvereins herzlich zu gratulieren und einen „guten Roten“ in flüssiger Form zu überreichen.

Reiner ist in unserem Ortsverein als erfahrener Rat- und Ideengeber sowie als Teilnehmer bei vielen Veranstaltungen immer gern gesehen. Seine mitunter kritischen, aber immer konstruktiven und wertvollen Beiträge sind sehr geschätzt. So geht auch die erfolgreiche Tradition unserer SPD-Stammtische auf seine Anregung zurück. Als überzeugter Sozialdemokrat ist der gebürtige Schwabe und Wahl-Hundsbacher seit 1968 treues Mitglied in der SPD. Wir wünschen Reiner weiterhin alles Gute und freuen uns auf viele gemeinsame Begegnungen unter Freunden.