Einladung – Gabriele Katzmarek auf Sommertour mit Kurt Beck

Liebe Genossinnen und Genossen,

ohne ehrenamtliches Engagement ist unser städtisches Leben nicht vorstellbar. Gemeinsinn und Engagement in Vereinen und Institutionen bilden die Grundlage für ein solidarisches Zusammenleben. Das Ehrenamt hilft den demographischen Wandel aktiv zu gestalten und hat eine alters- und herkunftsunabhängige integrierende Funktion. Das verdient unsere volle Anerkennung.

Dafür lade ich zum Croissant -Frühstück am Montag, den 16.09.2013, um 9:00 Uhr im Olga-Haebler-Haus der AWO, Rheinstr. 164, 76532 Baden-Baden ein.

Als Gast dürfen wir Kurt Beck, Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz a.D., begrüßen, der einen Vortrag zur Zukunft des bürgerschaftlichen Ehrenamtes hält. Im Anschluss wollen wir mit euch gemeinsam diskutieren um zu erfahren was wir künftig tun können. Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße Gabriele Katzmarek

Bundestagskandidatin der SPD im Wahlkreis Rastatt/Baden-Baden Wir bitten um Anmeldung bis zum 13.09.2013 unter oder per Telefon unter 0163 3115691.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.