Weihnachtsgrüße 2019

Liebe Einwohner, Mitglieder, Freunde und Unterstützer der SPD Forbach,

ein turbulentes Jahr aus Sicht der SPD neigt sich dem Ende zu. Auf Bundesebene mit der Wahl zu unserem neuen Führungsduo Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans, in Forbach mit dem neuen Duo Tanja Morgner und Jochen Müller. Vieles konnte durch die SPD erreicht und umgesetzt werden, manches wurde angestoßen und wieder anderes wartet noch auf die Umsetzung. Auf jeden Fall bleiben wir am Ball und bringen uns stets mit unserer Kraft ein.

Bild: Reinhold Bauer

Wir als Vorstandsduo der SPD Forbach möchten uns noch einmal auf diesem Weg für Ihr Vertrauen in uns und in unsere Arbeit bedanken. Bei der vergangenen Kommunalwahl 2019 konnten wir ein sehr gutes Ergebnis einfahren, was auch unseren hervorragenden Kandidatinnen und Kandidaten und den ganzen aktiven Helfern zu verdanken ist.

So bleibt uns noch, Ihnen / Euch ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und einen guten Start in das Jahr 2020 zu wünschen!

Tanja Morgner und Jochen Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.