SPD-Stammtisch in Hundsbach

Am Sonntag, 24.03.13 treffen wir uns um 10:00 Uhr zum SPD-Stammtisch im Gasthaus Forelle in Hundsbach. Auf der Tagesordnung steht die Organisation von Veranstaltungen sowie unser neues „Forum Zukunft Forbach (FZF)“. Wie immer bei unseren Stammtischen wird der Spaß an der Politik nicht zu kurz kommen. Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen.

Wo soll Forbach in fünf oder zehn Jahren stehen? Wie können wir dies gemeinsam erreichen? Die SPD sieht dringenden Handlungsbedarf, damit in Forbach die richtigen Schwerpunkte gesetzt und die Weichen für die Zukunft in die richtige Richtung gestellt werden.

Wir starten deshalb in 2013 das “Forum Zukunft Forbach (FZF)“. Diese SPD-Arbeitsgruppe wird mittel- und langfristige Zielvorgaben, Handlungskonzepte und Visionen für wesentliche Bereiche wie Gewerbe oder Tourismus herausarbeiten. Die Ergebnisse fließen direkt in die Arbeit der SPD Gemeinderatsfraktion ein. Dabei sollen Zeiträume betrachtet werden, die über die Wahlperiode des Gemeinderats und die Amtszeit des Bürgermeisters hinausgehen.

Foto FZF

Foto: Die Planungen für das FZF laufen an

Wer beim FZF mitarbeiten oder Themen vorschlagen will, kann sich direkt die SPD wenden (Tel. 0 72 28 / 96 86-11, eMail ). Aktive Mitarbeit ist herzlich willkommen. Wir werden über die weitere Entwicklung regelmäßig berichten.

Mitgliederversammlung

Am Sonntag, 28.04.13 um 9:30 Uhr findet im Gasthaus Ochsen in Langenbrand unsere nächste Mitgliederversammlung statt. Alle Mitglieder und interessierten Bürger sollten sich diesen wichtigen und interessanten Termin vormerken, bei dem neben strategischen Themen auch Neuwahlen anstehen. Bei dieser Versammlung wird auch das Forum Zukunft Forbach (FZF) offiziell vorgestellt.