SPD Stammtisch im Adler

Am Sonntag in einer Woche, also am 19. März, findet ab 10 Uhr im Gasthaus Adler in Forbach unser nächster SPD-Stammtisch statt. Nach den politischen Turbulenzen der letzten Monate und der geplanten Neuausrichtung unserer Partei mit Rückbesinnung auf die sozialdemokratischen Grundwerte wird uns der Gesprächsstoff bei diesem Treffen nicht ausgehen. Im Focus werden aber vor allem wieder Themen sein, bei denen wir konkrete Gestaltungsmöglichkeiten haben. Also Themen des Landkreises, des Murgtals und vor allem unserer Heimatgemeinde Forbach.

Besonders erfreulich ist, dass wir wieder zwei neue Mitglieder in unserer Mitte begrüßen dürfen, die aktiv in unserem Ortsverein mitarbeiten wollen. Unser Treffen ist wie immer der passende Rahmen, um die roten Parteibücher zu überreichen.

Zu unserem politischen Stammtisch sind alle SPD-Mitglieder und politisch interessierten Bürger herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf einen lebhaften und konstruktiven Gedankenaustausch unter Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.