SPD-Forbi-Aktion am Gausbacher Sportplatz

Wie bereits in den vergangenen Jahren richtete unser SPD Ortsverein unter der Regie von Heike Schillinger einen „Forbi-Tag“ am Gausbacher Sportplatz aus. Bei perfektem Ferienwetter war die Resonanz wieder sehr gut und zahlreiche Kinder machten aktiv und mit viel Spaß an den vorbereiteten Spielen mit.

Die Zeit verging wie im Fluge und alle freuten sich hungrig auf das traditionelle Wurstbraten. Ein Lagerfeuer war wegen der Waldbrandgefahr nicht möglich, so dass die Würste diesmal auf dem Gasgrill brutzelten. Nachdem die Kinder wieder von den Eltern abgeholt wurden, saß das Orga-Team noch gemütlich zusammen, um die restlichen Würste und das eine oder andere Bier hinunter zu stülpen. Vielen Dank an Heike und ihre fleißigen Helferinnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.