SPD Forbach gratuliert zum Geburtstag

Unser Genosse Hans-Peter Merkel feierte am 16. März seinen 70. Geburtstag. Dies nahmen unsere beiden Vorstände Christian und Jörg zum Anlass, ihn zu besuchen, zum runden Jubiläum zu gratulieren und den standesgemäßen „guten Roten“ zu überreichen.

Hans-Peter ist 1984 in die SPD eingetreten und damit schon länger Mitglied als die beiden Vorstände alt sind. Beim interessanten Gespräch wusste Hans-Peter einige Anekdoten aus den früheren Jahren des Ortsvereins zu erzählen. Aber auch über die vergangene und zukünftige Bundes- und Europapolitik wurde sich rege ausgetauscht.

Wir danken Hans-Peter für seine Treue und wünschen ihm alles Gute, Glück und Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.