SPD Forbach gratuliert Horst Fritz zum 60. Jahrestag

Es mag etwas polemisch klingen, wenn wir unseren Genossen Horst Fritz als SPD-Urgestein betiteln, doch schaut man sich sein Engagement in den vergangenen Jahrzehnten rund um die Geschicke der Gemeinde Forbach sowie des Landkreises Rastatt an, wirkt diese Zuschreibung äußerst treffend. Als langjähriger SPD-Ortsvereinsvorsitzender, ehemaliger Gemeinderat, zeitweise Vorsitzender unserer SPD-Gemeinderatsfraktion und Kreisrat prägte er unseren Ortsverein in den vergangenen Jahren maßgeblich mit. Nicht zu vergessen ist auch seine Rolle als wichtiger Unternehmer und Arbeitgeber in der Gemeinde Forbach. Mit Pragmatismus und Sachverstand zeugen seine Einschätzungen von Gewicht. Seit Dezember des vergangenen Jahres 2020 gibt er unserer beschaulichen Gemeinde im entscheidenden Gremium des Landkreises Rastatt als Kreisrat wieder ein Gesicht.

v.l.n.r.: Manuel Walter, Horst Fritz und Tanja Morgner

Am 07. Januar 2021 kamen also neben seinem runden Geburtstag zahlreiche Gründe zusammen, ihm von Herzen zu gratulieren und Danke zu sagen. Mit gebührendem Abstand gab es von unsrer SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Tanja Morgner in Begleitung unseres Kassiers Manuel Walter die traditionelle Flasche des guten Roten für das leibliche Wohl in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.