Neues SPD-Mitglied

Am 19. Oktober führte unser Ortsverein seine im zweijährigen Rhythmus stattfindende Hauptversammlung mit Neuwahlen durch. Die regionale Presse hat bereits über die neue Aufstellung der Vorstandschaft berichtet. Wir werden im „Forbacher“ sowie auf unserer Homepage dazu später noch nähere Informationen liefern.
Die Versammlung war der passende Rahmen, um als erste Amtshandlung des neuen Vorsitzenden Jörg Bauer unser neues Mitglied Katrin Missione zu begrüßen und das Parteibuch sowie eine Flasche des obligatorischen „Guten Roten“ zu überreichen.

(Foto: SPD Ortsverein)
Katrin wohnt im Ortsteil Gausbach und war der SPD schon immer verbunden. Im Nachgang zur Bundestagswahl trat sie in die Partei ein. Unser Ortsverein dankt Katrin für die Unterstützung und Verstärkung unseres Teams. Wir freuen uns, sie bei unseren künftigen Treffen in unserer Mitte zu begrüßen.