Markus Zimmer für über zehnjähriges Engagement in der SPD Forbach geehrt

Für über zehn Jahre Engagement in der SPD Forbach wurde Markus Zimmer geehrt v.l.n.r: Jochen Müller, Markus Zimmer und Tanja Morgner (Foto: SPD Forbach)

Die bisherige Vorstandschaft nutzte die Gelegenheit der Mitgliederversammlung am 27. September 2022, um in einem entsprechenden Rahmen langjährige Mitglieder des SPD-Ortsvereins zu ehren. So wurde Markus Zimmer für seine über zehnjährige Mitgliedschaft in der Partei geehrt und sich für sein bereits langjähriges sowie andauerndes Engagement in der Vorstandschaft bedankt. Eine von den beiden SPD-Bundesvorsitzenden Saskia Esken und Lars Klingbeil, dem SPD-Landesvorsitzenden in Baden-Württemberg Andreas Stoch sowie den beiden bisherigen Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Forbach Tanja Morgner und Jochen Müller unterschriebene Urkunde unterstrich diese feierliche Geste.