Kilian Krumm kandidiert für das Bürgermeisteramt in der Gemeinde Forbach

In Form eines Pressegesprächs am Montagvormittag, den 14. Februar 2022, hat Kilian Krumm seine Kandidatur um das Bürgermeisteramt in der Gemeinde Forbach offiziell bekanntgegeben. Er konnte bei diesem Termin auf eine breite Unterstützung bauen. Sowohl die Gemeinderatsfraktionen der Freien Wähler, der Grünen , als auch der SPD und den dazugehörigen parteilichen Gliederungen in der Gemeinde Forbach unterstützen Kilian Krumms Kandidatur in Form eines Unterstützerkreises.

Kilian Krumm wirft am Montagmittag seine Bewerbungsunterlagen im Rathaus Forbach ein. (Foto: Markus Maul)

Informationen zur Person, seinen Ideen und zukünftigen Terminen bis zur Bürgermeisterwahl am Sonntag, den 13. März 2022, finden Sie auf seiner Homepage unter: https://www.kilian-krumm.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.