Hochzeit Hanna und Björn Gaiser

Am Samstag,  5. Mai heiratete Björn Gaiser seine Hanna in der Forbacher St. Johannes Kirche. Bei schönstem Wetter gab es nach der Trauung einen Sektempfang, bei dem auch Vertreter der Vorstandschaft die Glückwünsche des Ortsvereins überbrachten.

Björn sitzt seit 2009 für die SPD im Gausbacher Ortschaftsrat und bringt sich dort aktiv mit kreativen Ideen in die Entwicklung des Ortsteiles mit ein. So sind beispielsweise das Menü mit Sternekoch Renato Manzi und der Gausbacher Schlempenrock des Fasentvereins Ideen, die in Björns Kopf entstanden sind.

Wir sind uns sicher, dass er auch in Zukunft noch viele gute Ideen für Gausbach und die Gesamtgemeinde hat!

Die SPD Forbach gratuliert dem Brautpaar samt Tochter Lotte und wünscht für ihre Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit!

Termine:

10. Juni:

Stammtisch und „kleine Mitgliederversammlung“ der Forbacher SPD (ab 10 Uhr im Landgasthof „Waldhorn“ in Gausbach). Im Rahmen der Mitgliederversammlung erfolgt die „Wahl der besonderen Delegierten (Europa) zur Wahl der Delegierten für die Landesvertreterversammlung (Europa) am 22.09.2018“. Der Forbacher Ortsverein kann vier Delegierte für die Europawahl im Jahr 2019 entsenden. Wer aus den Reihen des Ortsvereins Lust hat, sich als Delegierter zur Wahl zu stellen, kann sich gerne an Vorstand Jörg Bauer (joergbauer84@googlemail.com) wenden.
23. – 24. Juni:
Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Baden-Württemberg in der Altrheinhalle in Plittersdorf
18. Juli:
Landtagsfahrt mit Ernst Kopp

Bei einem Teilnahmewunsch für die oben genannten Veranstaltungen kann die Vorstandschaft Mitfahrgelegenheiten koordinieren.