Geburtstagsgrüße für Günter Merkel

Am 5. Dezember durften Tanja Morgner und Jochen Müller unserem langjährigen SPD-Schriftführer Günter Merkel zum 75. Geburtstag die besten Wünsche der SPD Forbach überreichen. Neben den Glückwünschen gab es für den Jubilar die mittlerweile obligatorische Flasche guten badischen Rotweins.

(v.l.n.r.) Jochen Müller, Günter Merkel, Tanja Morgner

Beim anschließendem Umtrunk wurden auch viele Geschichten und Anekdoten aus Günters langjähriger Parteizugehörigkeit wieder in Erinnerung gerufen, was auch für den ein oder anderen sehr heiteren Moment sorgte. Auch hier zeigte sich wieder einmal mehr, dass nicht nur die politischen Sachthemen in und um Forbach im Fokus stehen, sondern das Miteinander und auch die Gesellschaft zum wesentlichen Erfolg bei den Forbacher Genossen beitragen. 

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Günter für den geselligen Nachmittag mit spannenden Forbacher Themen und für seine Bereitschaft, auch heute noch aktiv die Forbacher SPD zu prägen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.