Stammtisch am 15.04.2018 im Gasthaus Waldesruh

Unser nächster SPD-Stammtisch findet am Sonntag, 15.04.2018, um 10 Uhr im Gasthaus „Waldesruh“ in Herrenwies statt. Von Forbacher Seite wollen wir, wenn das Wetter mitspielt, mit dem Bus (9:33 Uhr Bhf. Forbach) nach Herrenwies fahren und nach dem Stammtisch wieder nach Hause wandern. Im Gasthaus besteht nach dem Stammtisch um 12 Uhr die Möglichkeit Mittag zu essen. Wer schon weiß, dass er etwas essen möchte, kann sich bei Vorstand Jörg Bauer (joergbauer84@googlemail.com, 07228/960-247) melden, um die Vorbereitung zu erleichtern. Wir würden uns freuen, bei diesem Stammtisch auch und besonders mit den Einwohnern der „alten“ Ortsteile ins Gespräch zu kommen und deren Themen, Wünsche und Anregungen mitzunehmen. Wie immer sind neben den Ortsvereinsmitgliedern alle interessierten Bürger herzlich in unserer Mitte willkommen.