SPD Weihnachtsfeier 2018

Am 8. Dezember durfte Jörg Bauer, der 1. Vorsitzender des SPD Ortsvereins zahlreiche Mitglieder, Mandatsträger und Partner/-innen und Freunde der Forbacher Genossen zum alljährlichen Jahresabschluss in Form der Weihnachtsfeier im Landgasthof „Murgtäler Hof“ einladen.

In seiner Begrüßung ging Jörg auf das vergangene Jahr ein und lieferte einen kleinen Rechenschaftsbericht mit Bildschau über die vielseitigen Aktivitäten, die der Ortsverein im vergangenen Jahr geleistet hatte. Jörg dankte auch den Mandatsträgern für ihr Engagement im Kreis- Gemeinde- und Ortschaftsrat.
Er gab auch einen Ausblick auf das Jahr 2019, in dem wieder Kommunal- und Europawahlen anstehen. Hierzu haben die Forbacher Genossen ja bereits die ersten Vorbereitungen getroffen und die ersten Treffen mit interessierten Forbachern haben stattgefunden.

Das Team des „Murgtäler Hofs“ verwöhnte die Forbacher Genossen mit einem hervorragenden Buffet, so dass keine Wünsche offen blieben. So wurde im Anschluss die Gelegenheit zum intensiven Austausch genutzt, so dass die Zeit wie im Flug verging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.