SPD-Stammtisch zum Thema „Gewerbeförderung“ mit guter Resonanz

Unser Stammtisch am schönen Sonntagmorgen des 5. März war wieder gut besucht und von guter Stimmung geprägt. Das Altersspektrum der interessierten Teilnehmer reichte dieses Mal von 18 bis zu 81 Jahren. Im Mittelpunkt der Gesprächsrunde standen neben dem aktuellen Positiv-Trend der Bundes-SPD eine Reihe von Forbacher Themen. Als Tagesthema wurden die unterschiedlichen Facetten der Gewerbeförderung besprochen, auch und besonders im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen in Wolfsheck.

Im Hinblick auf die Strategiesitzung des Gemeinderats wurden außerdem eine Reihe von Ideen und möglichen Maßnahmen zur Stärkung des Ortes besprochen. Diese wurden im Rahmen des Leitbildprozesses eingebracht, ebenso wie die Ergebnisse unseres SPD-Strategieprojekts „Forum Zukunft Forbach“.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.