SPD Stammtisch bei „Henriette“

Am Sonntagmorgen des 8. Oktober trafen sich die Forbacher Genossen zum traditionellen SPD-Stammtisch, diesmal im Forbacher „Cafe´ Henriette“. Neben vielen kommunalen Themen wurden in der großen Runde einige Ideen zu neuen Veranstaltungen des Ortsvereins ausgetauscht. Andreas Drechsler aus Bermersbach stellte sich als neues SPD-Mitglied vor und erläuterte seine Beweggründe für den Eintritt in die Partei. Sein interessanter Beitrag wurde mit viel Beifall aufgenommen. Die feierliche Übergabe des Parteibuchs werden wir bei unserer Weihnachtfeier vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.