SPD-Landtagsabgeordneter des Wahlkreises besucht Forbach

Als Nachtrag zu seiner diesjährigen Sommertour besucht uns der SPD-Landtagsabgeordnete Jonas Weber in Forbach. Am Sonntag, den 18.10.2020 ist der Treffpunkt um 10:00 Uhr am neuen Ziegenstall in Gausbach.

Der Gausbacher Landschaftspfleger Christian Striebich stellt den neuen Ziegen- und Schafstall vor. Im Anschluss daran werden wir gegen 11:30 Uhr nach Langenbrand fahren, um dort an der Mostkelter eine kleine, lockere Gesprächsrunde mit Jonas Weber zu führen.

Bild: Oliver Hurst – Landtagsabgeordneter Jonas Weber

Jonas bringt als Vorsitzender des Arbeitskreises Ländlicher Raum der SPD-Landtagsfraktion seine Themen Förderung des ländlichen Raumes, Landschaftspflege und -entwicklung sowie der Landwirtschaft mit. Gerne wollen wir mit ihm über diese Themen diskutieren.

Alle Forbacher Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen, sich dem Besuch anzuschließen und sich in die Diskussion mit einzubringen. Aus Infektionsschutzgründen sollte man sich vorher anmelden. Anmeldungen erfolgen entweder im Büro Jonas Weber unter 07222 787499 oder per mail  oder bei Tanja Morgner unter 07228 968761.

Abstands- und Hygienemaßnahmen sind unbedingt zu beachten.