SPD Landesparteitag in Singen

Am 14. März findet in Singen der Parteitag der Landes-SPD statt. Wer als SPD Mitglied diese Veranstaltung besuchen will, kann sich bis zum 10.März unter SPD Baden-Württemberg anmelden. Die umfangreichen Anträge zum Parteitag liegen in gedruckter Form beim Vorstandsvorsitzenden Horst Fritz zur Einsicht vor, weitere Anträge können noch bis zum 11. März eingereicht werden. Wer teilnehmen will, kann sich zwecks Mitfahrgelegenheit bei Horst Fritz (Tel. 968611) oder Günter Merkel (Tel. 1622) melden.

SPD Stammtisch mit Ernst Kopp im „Ochsen“

Unser nächster Stammtisch findet am Sonntag, 15. März um 10 Uhr im Landgasthof „Ochsen“ in Langenbrand statt. Diesmal haben wir wieder einen prominenten Politiker zu Gast. Unser Landtagsabgeordneter Ernst Kopp wird zur Arbeit der Landesregierung berichten und steht für unsere Fragen und Wünsche gern im persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Landtagsabgeordneter Ernst Kopp

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, gut bewirtet von der Mannschaft des „Ochsen“, mit Ernst über die aktuellen Entwicklungen und Planungen in unserer Gemeinde zu sprechen und ihn auch für künftige Forbacher Projekte wieder um seine Unterstützung zu bitten.

Zu dieser sicherlich interessanten Veranstaltung sind wie immer alle politisch interessierten Bürger herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

SPD Jahreshauptversammlung im „Adler“

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen findet am 26. April um 10 Uhr im Gasthaus „Adler“ in Forbach statt. Wir bitten alle Mitglieder, diesen wichtigen Termin vorzumerken. Eine schriftliche Einladung mit Tagesordnung werden wir termingerecht verschicken. Anregungen, Wünsche und Anträge zur Tagesordnung können bei allen Vorstandsmitgliedern eingereicht werden.