SPD Diskussion „Wirtschaftspolitik“ in Rastatt

Unter dem Motto „Argumente für eine neue Wirtschaftspolitik“ lud die Kreis-SPD in die Badnerhalle nach Rastatt ein. Nach der Begrüßung durch unsere Bundestagsabgeordnete Gabriele Katzmarek und einem kurzen Dokumentarfilm zum Thema folgte eine interessante Podiumsdiskussion mit Rolf Schumacher, Ministerialdirektor im Finanz- und Wirtschaftsministerium bei Nils Schmid, Gabriele Katzmarek, Michael Brecht und Horst Fritz.
FES Diskussion

Dabei wurde das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet. Horst Fritz nutzte die Gelegenheit, um neben anderen Themen die einzigartige Verbindung von Lebensqualität und Arbeit am Beispiel Forbachs zu thematisieren, aus der Sicht eines Unternehmers und eines Forbacher Bürgers. Die SPD sieht hier eine große Chance für Forbachs Zukunft. Wir werden weiterhin jede Gelegenheit nutzen, um selbstbewusst für Forbach zu werben.