Neue SPD Vorstandschaft übernimmt das Ruder

Zur Übergabe der Amtsgeschäfte trafen sich bisherige und neu gewählte Vorstandsmitglieder unseres SPD Ortsvereins im Cafe´ Henriette.  In angenehmer Runde wurden bei Kaffee und Croissants Erfahrungen ausgetauscht und neue Ideen und Konzepte besprochen.

Im Foto v.l.n.r.: Jochen Müller, Tanja Morgner, Günter Merkel, Horst Fritz, Jörg Bauer, Christian Schäfer, Christoph Girrbach und Manuel Walter

Unser neues Team ist mit viel Elan, Motivation und breiter Unterstützung durch unsere Mitglieder in die Amtsperiode gestartet. Für das nächste Jahr sind neben politischen Treffen und unserem regelmäßigen SPD Stammtisch einige interessante neue Aktivitäten geplant. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und Aktionen. Wie bisher werden wir Sie im „Forbacher“ und auf unserer homepage über alle SPD-Aktivitäten auf dem Laufenden halten.