Markus Maul wird neuer Schriftführer

Zum Ende des alten Jahres gab es in der Vorstandschaft des SPD Ortsvereins eine Änderung: Markus Maul folgt als Schriftführer auf Christoph Girrbach, welcher das Amt wegen seines Wechsels in den SPD OV Gernsbach schweren Herzens abgeben musste. Da seit Ende letzten Jahres keine Präsenzveranstaltungen mehr durchgeführt werden dürfen, entschieden wir uns dazu, uns online zu einer Vorstandssitzung zu versammeln und die wichtigsten Punkte zu beschließen.

Markus Maul ist neuer Schriftführer des SPD-Ortsvereins Forbach

An dieser Stelle nochmals an Christoph Girrbach ein herzliches Dankeschön für seine jahrelange aktive Mitarbeit bei uns in der Vorstandschaft, sei es in seiner Zeit als Kassier sowie auch als Schriftführer. Er war immer für die SPD Forbach da, wenn es galt, zu helfen und ein Amt in der Vorstandschaft zu besetzen, ebenso war er Ortschaftsrat in Gausbach und ist uns als Ortsverein immer mit Rat und Tat zu Seite gestanden.

Was uns natürlich freut ist, dass Christoph uns trotzdem erhalten bleibt und weiterhin zu unseren Stammtischen dazu stößt und Veranstaltungen der Forbacher SPD unterstützt. Herzlichen Dank gilt auch Markus Maul für seine Bereitschaft und sein Engagement dieses wichtige Amt zu übernehmen.

1. Thalib Ahmad sagt:

Das ist klasse, herzlichen Glückwunsch Markus!