Landtagsfahrt mit Ernst Kopp am Mittwoch, 18. Juli 2018

Unser Landtagsabgeordneter Ernst Kopp hat am Mittwoch, 18. Juli 2018 eine Fahrt zur Besichtigung des Landtages organisiert.

Die Abfahrt in Rastatt mit dem Reisebus ist voraussichtlich um 8:30 Uhr. Im Landtag werden die Genossen durch den Besucherdienst empfangen und lernen die Arbeitsweise des Landtages kennen. Zum Abschluss besteht auch die Möglichkeit mit den Abgeordneten zu sprechen. Die Rückfahrt wird dann am späteren Nachmittag sein.

Eingeladen sind vor allem Neumitglieder aber selbstverständlich stehen auch Plätze für unsere langjährigen Genossen zur Verfügung.

Bei Interesse bitte direkt im Büro von Ernst anmelden – per Telefon: 07222/787 499 oder Mail: ernst.kopp@spd.landtag-bw.de

Wir würden uns freuen, wenn auch Forbacher Alt-/ und Junggenossen an der Reise teilnehmen. Unser Genosse Günter Merkel steuert übrigens den Reisebus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.