Gute Stimmung bei der SPD Weihnachtsfeier

Am vergangenen Sonntag fand im Landgasthof „Ochsen“ in Langenbrand die Weihnachtsfeier des Forbacher SPD Ortsvereins statt. Vorsitzender Horst Fritz begrüßte die zahlreichen Gäste und informierte über aktuelle politische Themen im Landkreis, in der Gemeinde und den Forbacher Ortsteilen. Die Feier ist für den Verein der passende Rahmen, um sich bei den passiven und aktiven Mitgliedern sowie bei den Mandatsträgern in Kreistag, Gemeinderat und Ortschaftsräten zu bedanken.

Das Team des Ochsen präsentierte ein hervorragendes warmes Buffet, so dass es den Gästen an nichts fehlte. Die Gelegenheit für viele gute Gespräche wurde gern genutzt und so verging der Abend wie im Fluge. Insgesamt war die Feier der gelungene offizielle Abschluss unseres aus SPD-Sicht ereignisreichen politischen Jahres.